Maya war sehr nett, freundlich und kompetent. Ich habe mich wohl gefühlt und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Damenhaarschnitt
Alexandra•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Nathalie hat mich super beraten und der Schnitt sowie das Styling waren auch top! Ich komme wieder
Gestylt von Nathalie•Damenhaarschnitt
Lea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
.
Extras FriseurAlle anzeigen
Hana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Bin wie immer sehr zufrieden. Danke Maja.
Herrenhaarschnitt
Giuseppe•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer war alles ganz wunderbar! Von der Begrüßung, über die Haarwäsche inklusive Kopfmassage bis zum Haarschnitt. Ich komme jedes Mal gern hierher und freue mich immer sehr auf den Termin.