Kim hat wie immer meine Wünsche umgesetzt und sich Zeit für Details und das Finish genommen :)
Gestylt von Kim•Damenhaarschnitt
Johanna•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt - wie immer :)
Damen - Haarkuren & Pflege
Anonym•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, sehr sehr gerne wieder! :-)
Gestylt von Kim•Damenhaarschnitt
Bianca •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Wünsche bezüglich Frisur und Schnitt wurden berücksichtigt und umgesetzt. Ich kam sofort dran und musste nicht warten. Maja war freundlich und wirkte kompetent.