Ich war mit dem Haarschnitt zufrieden, habe mich aber leider nicht wohlgefühlt. Die Atmosphäre war eher kühl, der Conditioner kostete überraschend 4 € extra und ich durfte meine Haare nicht selbst föhnen, sodass ich mit nassen Haaren gehen musste.
Damenhaarschnitt
Diana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Truppe. Ich fühle mich sehr wohl.
Herrenhaarschnitt
René•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Kim•Herrenhaarschnitt
Gunnar•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern besuche ich alle 5 Wochen den Salon und bin jedesmal sehr zufrieden