Maya war super lieb und kompetent. Hat meine Haare sehr schön geschnitten und mir viele Tipps zur Pflege und zum Styling gegeben.
Damenhaarschnitt
Lisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super! Nathalie geht immer auf meine Wünsche ein und berät mich sehr professionell. Das Ergebnis ist wieder sehr gut geworden.
Gestylt von Nathalie•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Jessica•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Frau Nibras versteht ihren Beruf. Sie ist professionell und zeigt Freude an ihrem Beruf. Sie berät zu vor Fachkundig und setzt dann um, was besprochen wurde. Das hat mir gefallen.
Gestylt von Nibras•
Extras FriseurAlle anzeigen
Stephanie•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ein wirklich sehr toller Friseursalon mit kompetenten Friseurinnen, es wird präzise gearbeitet und man bekommt genau das Ergebnis, das man sich gewünscht hat. Außerdem alles sehr sauber und freundlich. Sehr empfehlenswert !
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Clarisse•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Guter, professioneller Haarschnitt. Mit Liebe zum Detail