Ichwaschen schneiden föhnen mit Haarmaske und massagestuhl herrlich
Damenhaarschnitt
Andrea•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Der Salon ist top. Kim ist ein Traum - super Beratung, sehr freundlich und kompetent. Mein Lieblingssalon ❤️
Gestylt von Kim•Damenhaarschnitt
Kirstin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich liebe meinen neuen Haarschnitt
Gestylt von Dani•
Haarschnitt für JungenAlle anzeigen
Martin •vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme mit meinen Kindern und auch für mich selbst sehr gerne hier her. Die Mitarbeiter sind stets freundlich, bringen viele Kompetenzen mit und wir gehen immer mit sehr guten Ergebnissen raus.