Immer wieder gerne. Sehr empfehlenswert. Mike Aufmerksam und Freundlich
Gestylt von Mike•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Freundlihe Mitarbeiter
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Elaheh•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super, wie immer!!
Gestylt von Nathalie•Damenhaarschnitt
Kristin•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Die Umstellung vom gefärbten Haar auf natürlich grau hat mit Dani dank ihrer Beratung und des tollen Schnitts super geklappt. Sie ist eben eine wirkliche Fachfrau, der ich blind vertraue.