Die Chefin war sehr freundlich und hilfsbereit! Die Friseurin jedoch war etwas aufgebracht, dass ich ohne vorherigen Beratung kam, mir wurde ein Gefühl vermittelt, ich wäre blöd. Die Behandlungsbeschreibung passt nicht zum eigentlichen Angebot.
Damen - Brasilianische Keratin-Glättung
P.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert von Spechti! 💇♀️✨ Meine neuen Haare sind ein Traum 😍 Immer herzlich, professionell & mit viel Gespür für Stil. Jeder Besuch ist ein Wohlfühl-Erlebnis 🥰 Danke für deine tolle Arbeit – ich komme immer wieder gerne! 💕✂️
Damenhaarschnitt
Leo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin begeistert von Spechti und werde auf jeden Fall weiterhin gehen.
Styling & FöhnenAlle anzeigen
Katharina•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Das war ein „Notfall“-Termin, weil mein vorheriger Friseur nicht mehr tätig ist. Ich bin sehr zufrieden und bleibe Ihnen als Kundin erhalten, wenn ich darf