Mike hat sehr sauber gearbeitet und mir wieder eine schicke Frisur gezaubert - alles war wieder bestens mit sehr freundlichem und top Service. Vielen Dank! :-)
Gestylt von Mike•Herrenhaarschnitt
Timo•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super 10 **********
Gestylt von Dani•Damenhaarschnitt
Kauffmann-Kotte•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Grossartig wie immer. Ich komme gerne immer wieder
Damenhaarschnitt
M.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Spechti hat mich wieder zu einem Menschen werden lassen. Ich werde nie wieder in zu eibem angeblich Barbier rennen, der nur mit Maschine schneidet, grösstenteils! Ich bin wie immer glücklich. Egal welche Kollegin,oder selbst der Chef rankommt. Hier darf man alle ranlassen! Ich freue mich sehr auf meinen nächsten Besuch hier! Ich liebe das Team! Ich liebe die Atmosphäre! Ich liebe den Haarschnitt!