Bin seid Jahren Kundin und verlassen den Laden immer glücklich
Gestylt von Kim•Damenhaarschnitt
Nicole•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Beratung und Betreuung wo einem die ehrliche fachliche Meinung gesagt wird.
Gestylt von Nathalie•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Marie•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Salon, erstklassiger Service und ganz tolle Friseurin
Gestylt von Dani•Damenhaarschnitt
Kauffmann-Kotte•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maja hat Ihre Arbeit wie immer gut gemacht. Sie war freundlich, kompetent und für meine Wünsche offen. Ich hatte keine lange Wartezeit und war insgesamt zufrieden.