Maja hat Ihre Arbeit wie immer gut gemacht. Sie war freundlich, kompetent und für meine Wünsche offen. Ich hatte keine lange Wartezeit und war insgesamt zufrieden.
Damenhaarschnitt
Annika•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekte Beratung, sehr freundlich und tolles Ergebnis. Immer wieder gerne.
Haarschnitt für Mädchen
Andrea•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super!
Gestylt von Mike•Damen - Komplettfarbe
Anonym•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr nettes Gesamtteam, sehr höflich und freundlich. Kurze Wartezeiten, Getränkewünsche werden erfüllt. Danke
Gestylt von Nibras•Herrenhaarschnitt
Torsten•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maya ist professionelle und sehr herzlich, ich komme gerne wieder