Ich war bei Spechti und rundum begeistert! Sie hat bei mir eine wunderschöne Balayage gemacht, mich toll beraten und sich viel Zeit genommen. Auch meine Freundin wurde herzlich empfangen und bestens umsorgt. Spechti ist sehr einfühlsam, freundlich und professionell. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Damen - Balayage
Luisa•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer war es sehr schön! Ich gehe so gern zu Dani. Ich liebe meinen Haarschnitt!!
Gestylt von Dani•Damenhaarschnitt
Lisa-Marie•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gehe das schon ein wenig länger hin. Sehr schöner Laden und nette Leute.