Maja ist eine tolle Friseurin. Sie ist kreativ und mit Spaß dabei. Ich kann sie nur empfehlen.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Bettina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich könnte während meiner kurzen Wartezeit bereits die angenehme heimische Atmosphäre genießen. Nicht nur der Haarschnitt sondern auch der Service drumherum war super! Immer wieder gerne!
Gestylt von Laura•Damenhaarschnitt
Victoria•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung. Laura ist sehr sympathisch und wusste sofort, was ich möchte. Dankeschön und bis bald, liebe Laura 🌻
Gestylt von Laura•Extras Friseur
Mareen•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bis ich Holz'Köpfe (und vor allem Natalie) gefunden habe, hatte ich nie einen Stamm-Frisör. Bin inzwischen seit Jahren begeisterte Kundin, hier stimmt alles.
Gestylt von Nathalie•Damenhaarschnitt
Sandy•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es wurde sich Zeit genommen, nachgefragt, erklärt und alles gemacht, damit ich glücklich rausgehe.