Maja ist super sympathisch und freundlich. Meine Haare kriegt sie immer perfekt geschnitten. Ich bin immer wieder gerne bei ihr:)
Herrenhaarschnitt
Moritz•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hab noch sehr wohl gefühlt. Toller Haarschnitt, faire Preise.
Herrenhaarschnitt
Marcel•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maja war wie immer ein Schatz und konnte sofort meine Wünsche umsetzen. Zudem war sie total flexibel (okay war auch Glück weil eine Kundin abgesagt hatte) mit dem Termin. Die Massagesessel beim Waschen sind ein Traum. Rundum ein schöner Besuch. Ich freue mich aufs nächste Mal
Damen - Ansatzfarbe
Christine•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
I am happy!
Gestylt von Dani•Herrenhaarschnitt
Konstantin•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schnitt war so wie gewünscht und ich habe mich sehr wohl gefühlt.