Sehr liebe und gute Beratung. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis 👍🏻
Gestylt von Nathalie•Damenhaarschnitt
Daniela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, gerne wieder.
Gestylt von Nathalie•Herrenhaarschnitt
Tobias•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein großes Dankeschön an Natalie! Super freundlich, aufmerksam und sehr sympathisch – absolut empfehlenswert.
Die Beratung war klasse und das Ergebnis war genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
Gestylt von Nathalie•Damenhaarschnitt
Anna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nett und Pony wurde gut nachgeschnitten. Würde nur wünschen, dass nicht in den Pausen geraucht wird und die Frisörin danach riecht. Etwas unangenehm, aber ich komme wieder.
Gestylt von Nibras•Damenhaarschnitt
Jessica•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Spechti war super lieb und meine Haare haben sich soooo gut nach der Pflege angefühlt. Freue mich auf meinen nächsten Termin :)