Wie immer war ich sehr glücklich mit Spechtis Arbeit. Es ist einfach ein angenehmer Friseurbedarf, sie kennt genau meine Vorlieben und geht gut auf mich ein und hat obendrein noch wertvolle Tipps für meine Haarpflege zu Hause.
Damenhaarschnitt
Johanna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich mag den Salon so gern. Ich bin so gern bei Dani, sie ist einfach die Beste ✨!
Gestylt von Dani•Damenhaarschnitt
Lisa-Marie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn ist immer wieder sehr zufrieden und hat keine Angst mehr vorm Friseur 🥳😊
Haarschnitt für Jungen
Daniela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr liebe und gute Beratung. Bin super zufrieden mit dem Ergebnis 👍🏻