Maja macht ne erstklassige Beratung und hat Mega Strähnchen und nen Schnitt gemacht. Ich komme definitiv wieder ;)
Damen - Strähnen Oberkopf
Ragna•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Maja hat wieder einen super Schnitt gezaubert und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Danke :)
Damenhaarschnitt
Stefanie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir waren bei Kim Haare schneiden & mit meiner Kleinen (3 J) hat es super geklappt. Kim war lieb, geduldig & hat toll mit meiner Kleinen gesprochen, das war großartig. Meine Tochter war die Kundin & so hat sie sich auch gefühlt, wie eine Prinzessin.
Gestylt von Kim•Haarschnitt für Mädchen
Luisa mit Liana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer sehr gut von Spechti beraten und frisiert :)