Ich war -wie immer- begeistert. Nathalie hat meine Wünsche verstanden und TOP umgesetzt. Bin mit einem Lächeln aus dem Salon. Vielen Dank für eure gute Arbeit
Gestylt von Nathalie•Damenhaarschnitt
Melanie•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne!
Damenhaarschnitt
Jana•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer, großartig!
Gestylt von Nathalie•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Bernadette•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer ein absolut super Haarschnitt. Ich bin happy
Damenhaarschnitt
B.•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin seit vielen Jahren dort Kunde und es läuft immer alles Bestens!