Mit diesem Salon habe ich endlich einen gefunden, in dem sie wissen, die Elumen- Farbe anzuwenden. Seit ca. 1 Jahr bin ich bei Spechti und fühle mich perfekt betreut. Die Farbe und der Schnitt hält bis zum nächsten Termin. Ihre Kopfmassage zur Pflegemaske ist ein Highlight. Vielen Dank, Spechti :-)
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Birgit•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles Bestens. ich komme gern wieder.
Herrenhaarschnitt
Martin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Laura ist super lieb und der Schnitt und die Farbe sind top geworden :)
Gestylt von Laura•Damenhaarschnitt
Ann-Kathrin•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super gut
Herrenhaarschnitt
Hartmut•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer wundervoll bei Dani.
Egal wie lange man schon zu Dani kommt, sie hat immer wieder die gleiche Aufmerksamkeit, wie beim ersten Kennenlernen.