Kim ist super freundlich und kompetent!!
Toller Haarschnitt, top Beratung - meine Tochter und ich sind begeistert und kommen sehr gerne wieder.
Gestylt von Kim•Haarschnitt für Mädchen
Simone•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde freundlich empfangen, mir wurde aufmerksam zugehört und ich habe Tipps für meinen Alltag bekommen. Auf meinen persönlichen Erwartungen wurde eingegangen und ich habe mich Rund um wohl gefühlt!
Gestylt von Kim•Damenhaarschnitt
Jette•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe in meine Heimat sämtliche Friseure ausprobiert und war am Ende immer enttäuscht. Jetzt habe ich endlich einen Friseur (Spechti) gefunden, dem ich Vertraue und mich wohl fühle, wenn ich aus dem Salon gehe. Danke