Sehr gern wieder🙋♀️🙋♀️ich bin sehr zufrieden mit der Beratung und geleisteten Arbeit. Vielen Dank 🙋♀️🙋♀️
Behandelt von thi•Nägel auffüllen
Manja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
nicht ganz so wie ich es haben wollte aber trotzdem ok. trotz schneller arbeit, sehr freundlich und sauber gearbeitet.
Behandelt von Anh•Nägel auffüllen
Nadine•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden mit der Arbeit und dem Ergebnis 🤗
Behandelt von Anh•Nägel auffüllen
Abby•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich habe gestern eine Pediküre gemacht. Ausgezeichneter Service. Ich hatte ein Problem mit einem eingewachsenen Zehennagel, das Problem wurde sehr zart beseitigt, ich fühlte keine Schmerzen. Vielen Dank! Gerne wieder