Alles perfekt ! Wie immer sehr freundlich, perfekte Umsetzung
Behandelt von Anh•Nägel auffüllen
Julia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Maniküre + Pediküre wurden wie erwartet durchgeführt. Obwohl alles bei Anh gebucht, wurde Maniküre von junger Frau und Pediküre von jungem Mann durchgeführt. Bei der Pediküre wurde leider die Nageloberfläche nicht geglättet, wie bei der Maniküre.
Behandelt von Anh•Pediküre
Mathias•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin sehr zufrieden wunderschöne Nägel vielen Dank
Behandelt von Anh•Nägel auffüllen
Kimberly•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Auch mein zweiter Besuch war wieder zu meiner Zufriedenheit. Alles bestens :-)
Behandelt von Anh•Gel Maniküre
Christin•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr liebe und nette Mitarbeiter, es wurde oft nachgefragt, ob mir alles gefällt. Die Modellage ging relativ schnell, ich bin insgesamt sehr zufrieden. Wie lange die Nägel halten, kann ich jetzt noch nicht bewerten.
Behandelt von thi•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen