Sie sind immer super schnell, sauber und freundlich. Ich fühle mich immer gut aufgehoben und finde es super, dass man auch mit einem Bild oder einer Idee kommen kann, die dann auch so umgesetzt wird.
Behandelt von Anh•
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Lia•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer :)
Behandelt von Anh•Nägel auffüllen
Alina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wieder ein guter Besuch, fühle mich wohl dort :)
Behandelt von Anh•Gel Maniküre
Alina•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr guter und freundlicher Service :)
Behandelt von Anh•Nägel auffüllen
Anni•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr nette Mitarbeiterin gute saubere Arbeit, komme immer gerne wieder.