HILA Friseur Salon

4,8
137 Bewertungen
Hofangerstraße 57, Ramersdorf-Perlach, München, 81735
Geöffnet Heute: 10:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
137 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles perfekt und schnell
Wunderbarer Salon und super arbeit. Meine Haare haben wieder Glanz, Farbe und Stand. Ich komme gerne wieder.
Ich bin von der Arbeit begeistert. Ich kam mit zu dünnen, ausgeglichenen und unschönen Augenbrauen und ging mit schönen in Form gebrachten und natürlich wirkenden Augenbrauen. Meine Erwartungen wurden übertroffen. Sehr empfehlenswert!
Alles perfekt.Alles sauber und geht wahnsinnig schnell.
Bin zufrieden mit dem Ergebnis.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mit viel Fingerspitzengefühl bin ich seit 2006 im Friseurhandwerk Selbstständigt. Seit 2006 bin ich Friseurmeisterin und habe mich auf Farbe, Balayege , Beratung- und Schneidetechniken spezialisiert.

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Hila sagen

Kompetent7
Erfahren5

Info

Seit 2018 Geselle Hairstylist

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze

Saloninfo

HILA Friseur Salon
Hofangerstraße 57
Ramersdorf-Perlach
81735 München

Friseure gibt es viele. Die, die persönliche Wünsche perfekt umsetzen schon weniger. Hila ist erfahren und kreativ genug, um selbst die anspruchsvollsten Frisuren-Träume zu erfüllen. Damen und Herren aufgepasst. Waschen, Schneiden und Föhnen ist die ultimative Kür eines jeden Friseurs, jedoch bedarf es der richtigen Erfahrung und einer großen Portion Einfühlungsvermögen, um sie perfekt umzusetzen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Bushaltestelle Berger-Kreuz-Straße ist nur wenige Schritte entfernt und die U-Bahn Michaelibad ist auch direkt um die Ecke.

Das Team:
Hila ist eine waschechte Spezialistin und zaubert selbst die modernsten, trendigsten Frisuren auf Haupt und Haar. Sie berät dich typgerecht und ehrlich, um für jeden Anlass und Lebenslage das perfekte Styling zu finden

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, entspannt, freundlich.
  • Expertise: Permanent Make-up & Balayage.
  • Produkte und Produktmarken: Olaplex.
  • Extras: kostenfreie Parkmöglichkeiten direkt beim Salon.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex

Friseure in der Nähe