Munich Style

4,6
340 Bewertungen
Gerhart-Hauptmann-Ring 62, München, Ramersdorf-Perlach, 81737
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,6
340 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
immer wieder gerne, war jetzt schon 2 mal da und bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt!
Alles prima, bin wie immer mit dem Ergebnis zufrieden.
Hab mich gefreut, dass auch recht kurzfristig mein Wunschtermin noch möglich war.
Der Haarschnitt war genau so, wie ich es wollte. Nicht zu kurz, wie es mir bei anderen Friseuren immer wieder passiert ist. Ich bin zufrieden und komme wieder.
Der Friseur hatte nicht wirklich Lust sich zu kümmern und dementsprechend fand ich es nicht so toll. Der Rest ist aber gut, der Laden ist sauber und hat mit die besten Preise
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur

Portfolio

Was unsere Kunden über Damen sagen

Freundlich13
Professionell12
Sympathisch9
Kompetent8

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Herren sagen

Professionell6
Freundlich5

Saloninfo

Munich Style
Gerhart-Hauptmann-Ring 62
81737 München, Ramersdorf-Perlach

Gib deinen Haaren einen frischen Look! Komm zu den Profis von MunichStyle am Gerhart-Hauptmann-Ring 62 in Ramersdorf-Perlach und lass dir ein schneidiges Aussehen verpassen. Hol dir einen neuen Anstrich und buche deinen passenden Termin bei MunichStyle noch heute online oder per App mit Treatwell

Die neuesten Trends, die angesagtesten Farben und professionelle Arbeit. Dafür steht das Team von MunichStyle. Die lockere Atmosphäre und das entspannte Miteinander machen aus einem Gang zum Friseur einen Besuch bei Freunden. Hier redet man noch miteinander! Die Stylisten mit den Kundinnen und Kunden – klar – aber auch untereinander. Kreuz und quer wird gequatscht. Trotzdem steht man als Gast immer im Fokus, denn jedes einzelne Ergebnis soll optimiert werden, damit jeder mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht hinaus ins Leben treten kann. Werde Teil der Community und erlebe den einzigartigen Mix aus Wochenend-Flair, technischer Perfektion und Wohlgefühl.

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe