HILA Friseur Salon Bewertungen

Hofangerstraße 57, Ramersdorf-Perlach, 81735 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
137 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Hila ist eine sehr liebe, kompetente Person… es ist jedesmal ein Vergnügen! Kann sie nur empfehlen!
War zum 1. mal im Salon Hila, bin sehr zufrieden mit meiner Frisur. Hila und Linda sind sehr freundlich und die ruhige Atmosphäre war sehr schön.
Schnitt ist sehr gut geworden!
Keine Wartezeiten, freundlich und nette Atmosphäre. Die Kinder waren sehr glücklich mit ihren Haarschnitt.
Service wie immer super. Dieses Mal leider bei Konturen und Ausdünnung nicht ganz präzise. Kann mal passieren.