Ich war mit meiner Tochter hier für ein Mutter-Tochter Date während unserem Familienurlaub in Hamburg. Die Location ist zauberhaft und das Personal war super freundlich und zuvorkommend. Ich kanns nur empfehlen!
Behandelt von Tom•Pediküre
Bina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war sehr schön, das Personal war sehr freundlich. Man hat sich wohl gefühlt. Ab heute mein Lieblingsstudio. Sehr zu empfehlen!
Behandelt von Tom•Pediküre
Mariam•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr schöne Chrome Nails gemacht
Behandelt von Ira•
PediküreAlle anzeigen
Stella•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Pediküre, sehr freundliche Kosmetiker.
Behandelt von Tom•Entfernung des Nageldesigns
Stella•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zur Pedi und Gelmodellage da und kann mich nkcht beschweren. Nägel sehen sehr sauber aus, Personal war auch nett. Komme nächste woche Samstag nochmal für eine Maniküre 😊
Behandelt von Tom•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen