Also ich muss sagen Top 👍.
Ich bin 2/3 gefahren um zu diesen Salon zu kommen und es hat mich echt nicht enttäuscht!!!!!
So ein freundliches Personal( ohne Termin sogar).
Ausserordentlich Beratung sehr aufmerksam auf Hitze für die Nägel 💅.
Ich habe schon seit Jahren mit Nagelstudios zu kämpfen und bin immer wieder enttäuscht worden, aber hier 🤩🤩🤩
Top 👍
Behandelt von Ira•Nägel auffüllen
Sandra•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schöne Auszeit und me time. Alle sind sehr freundlich und ich hatte noch nie so schöne Nägel
Behandelt von Ira•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Maija•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wiedermal super. Ira arbeitet so professionell und angenehm. Die Nägel sind wunderschön geworden. 💚
Behandelt von Ira•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Zora•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Hab mir wunderschöne Gel Designnägel machen lassen. Hatte eine wunderschöne Experience mit einer sehr schönen Atmosphäre. Es war entspannend. beruhigend und angenehm.
Das Personal ist sehr freundlich und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. 😊
Behandelt von Tom•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Natalia•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das beste Nagelstudio in Hamburg!
Die Atmosphäre ist so einladend und wohltuend
Das personal ist super nett und geht auf Bedürfnisse ein und leistet eine tolle Arbeit
Kann ich wirklich nur empfehlen Her Nails ❤️❤️❤️