Ich war das erste mal da und bin super zufrieden. Die Pediküre war wirklich gut und sie haben ne tolle Auswahl an Shellac Farben
Behandelt von Tom•Pediküre
Jenny•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Spontan für einen Wochenendausflug einen Termin gebucht und ENDLICH ein Studio gefunden, welches meinen Wunschfarbton hinbekommen hat. Sehr saubere ordentliche Maniküre. Wenn ich wieder in Hamburg bin, komme ich gerne wieder zu Euch. Vielen Dank!
Behandelt von Tom•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Veronika•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Spontan einen Termin bekommen, super zufrieden, tolle Arbeit, jederzeit wieder 🙂
Behandelt von Ira•Nägel auffüllen
Aylin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr saubere und schöne Arbeit, Hände und Füße danach sehr gepflegt aber nicht entzündet, Gelnägel sind positiv aufgefallen und viele Freundinnen wollen jetzt auch dorthin :)
Behandelt von Ira•Entfernung des Nageldesigns
Vanessa•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte noch nie so schöne Füße und Hände.
Ich bin sehr pingelig, allerdings habe ich hier absolut NICHTS auszusetzen. Die Modellage ist perfekt und sehr sehr sauber. Die Kolleginnen verstehen ihr Handwerk. Die Frauen sind selber alle ebenfalls sehr hübsch und gepflegt. Das zeigt auch, dass sie auf Details achten. Man fühlt sich immer wohl und die Damen versuchen auch immer alles einem mit seinen Wünschen und Terminen gerecht zu werden. Immer fleißig, freundlich und immer flexibel.