für den Preis habe ich eine absolut tolle Leistung erhalten. die Nägel sind genau nach meinen Vorstellungen. also ich komme immer gerne wieder dahin !
Behandelt von Ira•Nägel auffüllen
Anna-Lena•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe nur eine einfarbige Maniküre gewählt, dennoch wurde ich sehr gut behandelt, zwischendurch wurde immer wieder gefragt ob ich mit dem aktuellen Stand einverstanden bin und auch eine kleine Macke (die ich leider selbst verursacht habe) wurde absolut professionell ausgebessert bzw. erneuert. Sehr freundliche Menschen!
Hinweis: nur Barzahlung vor Ort.