Sehr akkurate maniküre, sehr sauber. Sterilisierte Werkzeuge.
Behandelt von Tom•Nägel auffüllen
Tina•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute zum ersten Mal bei der lieben ira und meine Erwartungen wurden übertroffen! Sie arbeitet sehr präzise und sauber. Ich bin mehr als zufrieden und werde definitiv Stammkunde. 😊
Behandelt von Ira•Nägel auffüllen
Salman•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Beste Maniküre die ich jemals hatte! Es wird extrem sauber gearbeitet. Aufbau und Form sind jedes Mal perfekt. Es wird sich viel Zeit für die Maniküre genommen, was das Endergebnis makellos aussehen lässt. Ich kann es nur weiterempfehlen dort hinzugehen, wenn man in Hamburg perfekte Nägel haben möchte :)
Behandelt von Ira•Nägel auffüllen
Angelika•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
War zum ersten mal dort und es war sehr gut! Alles sauber, sterile Werkzeuge und aufmerksame Mitarbeiter