Ich war heute das erste mal dort. Nägel sind super geworden. Ich bin sehr zufrieden. Ich habe gel Nägel machen lassen mit rotem Lack für 37€. Ich werde wieder kommen. Ich habe den Termin online gebucht und es klappte alles gut.
Behandelt von Ira•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nikoleta•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war gestern zum ersten Mal in diesem Studio. Nach einem Jahr auf der Suche nach einem guten und vernünftigen Nagelstudio in Hamburg, das meine Nägel natürlich und dünn macht, habe ich es endlich gefunden. Gestern habe ich meine Nageldesignerin gefunden – Ira!
Sie hat mich toll beraten und mir wunderschöne Nägel gemacht, genau so, wie ich sie mir immer gewünscht habe.
Vielen herzlichen Dank an Ira !
Dieses Studio Her Nails ist aus meiner Sicht absolut empfehlenswert.
Behandelt von Tom•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Reutee•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tom hat meine Nägel gerettet, nachdem ich bei einem anderen Studio nicht so happy war. Ganz ganz toll.
Hautfarbene, lange eckig nails mit chrome veredelung. Vielen Dank :)
Behandelt von Tom•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Nikoleta•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Love it!! 5⭐️- I didn’t have and appointment and my nails really need to be done. They were really nice and made me an space. The result it’s better than I expected, I would definitely come back :)
Behandelt von Tom•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Aleta•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte bis jetzt immer sehr sehr schöne Erfahrungen bei Her Nails! Alle Designs die ich mir ausgesucht habe wurden sehr gut umgesetzt :)
Behandelt von Ira•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen