Bin sehr zufrieden. Es ist genauso wie ich es haben wollte, werde jetzt öfters wiederkommen :)
Behandelt von Ira•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Julia•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich urde von Tom empfangen, herzlich begrüßt und ausfühlich
beraten.
Meine Nägel wurde von Ira gemacht und sie macht wunderbar.
Es ist sehr empfehlenswert.
Ich werde immer besuhen und behandeln Lassen.
Vielen herzlichen Dank.
Behandelt von Tom•Nägel auffüllen
Gülay•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top Mitarbeiter, gepflegtes Studio, super freundlich und genaue Umsetzung meiner Vorstellung
Behandelt von Tom•Nägel auffüllen
Kashish•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, bin sehr zufrieden :) komme auf jeden Fall wieder
Behandelt von Tom•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Johanna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden ✨ Die Idee wurde super umgesetzt, mit viel Geduld und Liebe zum Detail. Hat zwar etwas länger gedauert aber hat sich gelohnt! Studio ist super sauber und die Mitarbeitenden sehr freundlich:)