Tolles Nagelstudio! Die Mitarbeiter gehen auf individuelle Wünsche ein und man erkennt sofort eine hohe Professionalität und Einhaltung der Hygiene. Empfehlenswert :)
Behandelt von Tom•Nägel auffüllen
Emel•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
So super herzlich! Und wunderschön geworden! Komme gerne wieder!
Behandelt von Ira•Nägel auffüllen
Fricke•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin total begeistert. War zum ersten Mal im Nailstudio und bin sehr zufrieden. Ich habe genau bekommen, was ich mir gewünscht habe und die Mitarbeiter scheinen alle nett und freundlich. Ich kann dieses Salon nur empfehlen.
Behandelt von Tom•Nägel auffüllen
Jamila•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wow. Ich bin total begeistert. Ich hatte einen Termin und kam auf die Minute genau dran. Mega kompetentes Team, meine Nägel sehen umwerfend aus. Ira wusste genau was ich will. Beste Qualität und super schnell fertig geworden. Für mich das beste Nagelstudio in Hamburg. Hammer
Behandelt von Ira•Pediküre
Caro•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr happy mit meinen Nägeln! Wurde sehr lieb bedient und Extrawünsche wurden super umgesetzt! Ich durfte sogar noch die Farbe wechseln, da sie mir nicht ganz gefiel auf dem Nagel. Sehr aufmerksam! Kann ich nur weiterempfehlen :)