Es war wie immer wunderbar. Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben. Danke für die schönen Nägel und die angenehme Erfahrung.
Behandelt von Ira•Nägel auffüllen
Zora•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
❤️❤️❤️
Behandelt von Ira•Nägel auffüllen
Marina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin wieder sehr zufrieden 😊. Danke und bis zum nächsten Mal 💅
Behandelt von Ira•Nägel auffüllen
Birte•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super schönes Termin und Endergebnis! Tolle Mitarbeiter und sehr angenehme Atmosphäre. Sie haben sehr sauber gearbeitet, ich hab noch nie so einen krassen Aufbau der Nägel gesehen! Komme super gerne wieder!