Ich war heute das erste mal da und bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Super nette Mitarbeiter und es wurde immer nachgefragt, ob die Nägel so passen oder man etwas anders möchte. Ich kann dieses Nagelstudio nur empfehlen!
Behandelt von Tom•Nägel auffüllen
Veronika•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Für mich das beste Nagelstudio. Bin mit meinen schlichten Nägeln immer mehr als zufrieden. Sauber, ordentlich, perekte Umsetzung. Lieben Dank dafür
Behandelt von Ira•Pediküre
Arina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super. Sehr netter Mitarbeiter.
Behandelt von Ira•Nägel auffüllen
Aline•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer guter Service bei Ira, gerne wieder.
Behandelt von Ira•
Gel ManiküreAlle anzeigen
Luthra•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war jetzt zum zweiten Mal da und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis!
Es wurde sehr sauber gearbeitet und auf meine Wünsche eingegangen. Tolle Erfahrung bis jetzt und ich kann jedem das Studio weiterempfehlen :)