Her Nails Bewertungen

Beim Strohhause 16, 20097 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
325 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war heute das erste mal da und bin super zufrieden mit dem Ergebnis! Super nette Mitarbeiter und es wurde immer nachgefragt, ob die Nägel so passen oder man etwas anders möchte. Ich kann dieses Nagelstudio nur empfehlen!
Für mich das beste Nagelstudio. Bin mit meinen schlichten Nägeln immer mehr als zufrieden. Sauber, ordentlich, perekte Umsetzung. Lieben Dank dafür
Alles super. Sehr netter Mitarbeiter.
Immer guter Service bei Ira, gerne wieder.
Ich war jetzt zum zweiten Mal da und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Es wurde sehr sauber gearbeitet und auf meine Wünsche eingegangen. Tolle Erfahrung bis jetzt und ich kann jedem das Studio weiterempfehlen :)
34
1
34
35
36
53
36