Tom war eine Asiatische Frau. Das Design ist in Ordnung, man kann erkennen was es sein soll. Der Nagellack Platz allerdings schon nach 2 Tagen ab...
Behandelt von Tom•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Anna•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und professionell !!!!!
Behandelt von Tom•Gel Maniküre
Nikolina•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles problemlos und gut,Preise auch fair
Behandelt von Ira•Nägel auffüllen
anonym •vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tom ist sehr freundlich. Er fragt mehrmals nach, ob einem gefällt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und würde wiederkommen.
Behandelt von Tom•Nägel auffüllen
Madita•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war heute das zweite Mal dort und bin sehr zufrieden. Vorstellung wurde gut umgesetzt. Nettes Personal und angenehme Atmosphäre. Preis Leistung angemessen.