Hier bekommt man sorgfältig verarbeitete und sehr schöne Nägel (Gel an den Fingern, was im Vergleich zum Acryl Verfahren ohnehin gesünder ist und natürlicher wirkt).
Bin gerade bei meiner Pediküre und habe auch hier rein gar nichts zu beanstanden! :) habe aber bei der sorgfältigen Arbeit bei Pedi- & Maniküre positive .
Behandelt von Ira•Nägel auffüllen
Renie•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ira und ihr Team sind top, immere saubere und wunderschöne Nägel. Meine Nägel brechen NIE ab und dass, sogar wenn ich 4 Wochen warte bis zum nächsten Auffüllen. Die Pediküre ist auch immer sehr gründlich und schön. Ich würde nie freiwillig irgendwo anders hingehen wollen.
Behandelt von Ira•Nägel auffüllen
Mariel•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nur zum empfehlen! Macht sehr schöne Nägel und man fühlt sich dort sehr wohl
Behandelt von Tom•Nägel auffüllen
Lamba•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin super zufrieden mit den Nägeln und hab mich die ganze Behandlung über sehr wohlgefühlt, man wird sehr lieb behandelt!