Super Maniküre! Alles war total angenehm und entspannt. Meine Hände sehen jetzt richtig schön und gepflegt aus 😊Danke Ira für die gemütliche Atmosphäre und deine tolle saubere Arbeit. Ich komme auf jeden Fall wieder!
Behandelt von Ira•Nägel auffüllen
Beckman•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
alles perfekt, saubere und ordentliche arbeit!
Behandelt von Tom•Nägel auffüllen
Enna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr höflich und sauber , Ergebnis ist wirklich sehr gut geworden und der Preis ist auch gut.
Behandelt von Tom•Nägel auffüllen
Julia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum 2. Mal bei Ira. Sehr schöne Nägel! Ira und Tom sind total nett :-) vielen Dank!
Behandelt von Tom•Nägel auffüllen
Arlinda•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Amazing nail salon! I've been twice so far, they make great nail designs and nail art too. I'll continue to go here in the future too!