Super Maniküre mit Shellac und Pediküre. Kann ich nur empfehlen.
Behandelt von Ira•Gel Maniküre
Stefanie•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer richtig tolle Arbeit! Unglaublich nettes Personal :) kann ich jedem weiterempfehlen
Behandelt von Tom•Nägel auffüllen
Amelia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe das Nagelstudio zum zweiten Mal besucht- beide Male war ich sehr zufrieden. Das Studio ist sehr sauber und freundlich/ modern eingerichtet. Sehr günstig direkt an der Strasse und gut mit allen Öffis zu erreichen.
Alles in allem: gerne wieder
Behandelt von Ira•Nägel auffüllen
Nicole Benedix•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
bin sehr zufrieden mit der Männer-Maniküre bei Ira. Alles wurde sehr sauber, und schnell gemacht. Hoher Hygienestandard: gründliche Desinfektion, saubere Werkzeuge und professionelle Arbeitsweise.
Der Raum ist angenehm, sauber und gut ausgestattet. Der Termin begann pünktlich, alles lief klar und organisiert. Besonders überrascht haben mich die kleinen Geschenke am Ende – sehr aufmerksam.
Service auf sehr hohem Niveau, klare Empfehlung!