Gehe hier regelmäßig zur Maniküre. Super nett und die Nägel sehen immer perfekt aus. Weiter so! :-)P
Behandelt von Tom•Nägel auffüllen
Marina•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr happy mit meinen Nägeln! Wurde sehr lieb bedient und Extrawünsche wurden super umgesetzt! Ich durfte sogar noch die Farbe wechseln, da sie mir nicht ganz gefiel auf dem Nagel. Sehr aufmerksam! Kann ich nur weiterempfehlen :)
Behandelt von Tom•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen
Alexandra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wirklich sehr sauberes Studio und sehr nette Mitarbeiter*innen! War sehr spontan dort und werde definitiv wiederkommen, da man sich dort sehr wohl fühlt. Dazu leisten sie gute Arbeit!
Behandelt von Ira•Sonstige Nagelverlängerungen & Nagelverstärkungen