Her Nails Bewertungen

Beim Strohhause 16, 20097 Hamburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
325 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Erfahren und freundlich
War toll die Erfahrung
Gehe hier regelmäßig zur Maniküre. Super nett und die Nägel sehen immer perfekt aus. Weiter so! :-)P
Sehr happy mit meinen Nägeln! Wurde sehr lieb bedient und Extrawünsche wurden super umgesetzt! Ich durfte sogar noch die Farbe wechseln, da sie mir nicht ganz gefiel auf dem Nagel. Sehr aufmerksam! Kann ich nur weiterempfehlen :)
Wirklich sehr sauberes Studio und sehr nette Mitarbeiter*innen! War sehr spontan dort und werde definitiv wiederkommen, da man sich dort sehr wohl fühlt. Dazu leisten sie gute Arbeit!
29
1
29
30
31
53
31