Ira war sehr schnell und hat mir schöne Gel-Nägel gemacht. Die Terminbuchung lief online und unkompliziert. Ich musste nur kurz warten. Im Laden herrscht allerdings ein etwas unangenehmer Geruch. Trotzdem werde ich wieder einen Termin bei Ira machen.