Alles war super und sehr sauber! Komme definitiv wieder! Kann es nur empfehlen.
Behandelt von Ira•Nägel auffüllen
Elisabeht•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war guttttt 🫶🏻
Behandelt von Ira•Nägel auffüllen
Mohr•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super professionelles Nagelstudio! Alles war absolut sauber. Das Team war mega lieb. Ich habe mich sofort wohlgefühlt. Würde ich jederzeit wieder besuchen