Heilpraktiker Michael Meiler

Urbanstraße 29A, Berlin, Kreuzberg, 10967

Leider ist Heilpraktiker Michael Meiler auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Reiki, Shiatsu & Massage bei Yannick

93 reviews
Schönleinstraße 28, 10967 Berlin, Deutschland

Klassische Massage & Therapeutische Frauenmassage

247 reviews
Schönleinstraße 28, Kreuzberg, 10967 Berlin

Klassische Massage Praxis Peer Hilkmann

57 reviews
Schönleinstraße 28 (kein Wartezimmer, feste Termine), Friedrichhain-Kreuzberg, 10967 Berlin

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
99 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Einfach super! Freundlich, professionell, und bewandert. Michael verwendet eine kombination aus Massage, Chiropraktik, und Akupunktur. Mega entspannt.
Michael findet die Schwachpunkte an dir und geht sie gezielt an
Tolle Behandlung, sympathischer Behandler, hat mir geholfen wieder entspannter in mir selbst zu sein. Vielen Dank!
Alles super, gerne wieder
Super Session
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Heilpraktiker Michael Meiler
Urbanstraße 29A
10967 Berlin, Kreuzberg

Vor allem in Berlin sind viele Leute gestresst, verspannt und geplagt von Hektik. Mach dem ein Ende und begib dich in die erfahrenen Hände von Heilpraktiker Michael Meiler. Seine Massagepraxis findest du im Berliner Stadtteil Kreuzberg. Buche deinen Wunschtermin in nur wenigen Klicks bequem auf Treatwell und bring Körper und Seele wieder in perfekten Einklang.

Michael Meiler ist ein echter Experte, wenn es darum geht, Verspannung zu lösen und Entspannung zu genießen. Seine Praxis im belebten, urbanen Stadtteil Kreuzberg bietet mit seinen lichtdurchfluteten Räumen den perfekten Ort, um den Alltagsstress der Hauptstadt für einen Moment zu vergessen. Das weiß auch die Creme de la Creme der deutschen Schauspieler, die mit zu dem treuen Kundenstamm von Michael gehören.

In seinem breitgefächerten Angebot findest auch du genau das, was du brauchst. Ob Massagen für Sportbegeisterte oder entspannende Anwendungen, um Körper und Geist in Gleichgewicht zu bringen - Michael hat die Lösung parat.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
13:0018:00
MiMittwoch
13:0018:00
DoDonnerstag
13:0018:00
FrFreitag
08:0013:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen