Heilpraktiker Michael Meiler Bewertungen

Urbanstraße 29A, 10967 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
99 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Leichtigkeit des Seins, hat Herr Meiler mit seiner Behandlung bei mir wieder in der Fokus gerückt.
Michael hat magische Hände, findet Deine Problemstellen und zaubert sie mal mit sanften Griffen, mal mit konsequentem Tiefgang an den Problempunkten hinweg. Seine vielfältige Berufserfahrung ist hier sehr unterstützend.Ich bin froh ihn über Groupon entdeckt zu haben. Er strahlt auch so eine sanfte Ruhe aus. Ich war jetzt dreimal bei ihm, und es wird auch außerhalb von Groupon nicht das letzte Mal gewesen sein :-)
Super pleased with my treatment
In einer angenehmen Atmosphäre wurde die Stoffwechselanalyse durchgeführt, das Ergebnis war sehr interessant.
Salonantwort anzeigen
fachmann mit viel gefühl - absolut empfehlenswert!
Salonantwort anzeigen