Heilpraktiker Michael Meiler Bewertungen

Urbanstraße 29A, 10967 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
99 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr sympathisch, herzliche Art und informativ. Absolut zu empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Man fühlt sich super aufgehoben bei Michael Meiler. Er nimmt sich am Beginn Zeit für eine Analyse der Beschwerden und beginnt dann dementsprechend zu arbeiten. Mir ging es nach jeder Behandlung besser! Top!
Salonantwort anzeigen
Calm, kind and super experienced. 5* all round
Salonantwort anzeigen
Sehr Ruhige athmosphäre, auswertung war Sehr aufschlussreich und verständlich.werde noch mal kontaktieren auf when.
Salonantwort anzeigen
Es wird detailliert auf die individuellen Bedürfnisse und Beschwerden eingegangen, eine optimale Behandlung. Sehr zufrieden! Immer gern wieder :) Danke!
Salonantwort anzeigen