Heilpraktiker Michael Meiler Bewertungen

Urbanstraße 29A, 10967 Berlin, Kreuzberg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
99 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr individuelle Analyse des Problems und anschließende zielführende Behandlung.
Salonantwort anzeigen
Die Akupunktur-Behandlung bei Michael Meiler war intensiv und sehr effektiv, das konnte ich bereits nach einem einzigen Termin bemerken. Zudem ist er ein wirklich einfühlsamer und sympathischer Therapeut. Die überaus angenehme Atmosphäre in der Praxis ist auch zu erwähnen. Ich werde ihn gerne an Freunde und Bekannte weiterempfehlen.
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell.
Salonantwort anzeigen
Wer seine Schmerzen/Wehwehchen mal von einer anderen Seite aus betrachtet haben möchte, der sollte unbedingt mit Herrn Meiler einen Termin vereinbaren. Ich bin guter Dinge, dass mit der Auswertung der Analysen usw. Einiges ins Rollen gebracht werden kann und wird und darauf bin ich gespannt und vor allem vertraue ich Herrn Meiler.
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung wurde sehr fachmännisch ausgeführt und auch habe ich Informationen bekommen, warum dies so geschehen ist. Ich bin/war sehr zufrieden und habe Herrn Meiler bereits schon weiterempfohlen und auch von dieser Person nur positive Rückmeldungen erhalten.
Salonantwort anzeigen
3
1
3
4
5
14
5