Klassische Massage Praxis Peer Hilkmann

4,9
57 Bewertungen
Schönleinstraße 28 (kein Wartezimmer, feste Termine), Friedrichhain-Kreuzberg, Berlin, 10967
Geöffnet Morgen: 10:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
57 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Teilkörpermassage
Sehr entspannend, gerne wieder.
Es war eine rundum gelungene Behandlung.
Peer war sehr nett und respektvoll.Es wurde auf meine Wünsche eingegangen! All in all alles super :)
Bei der 2. und 3. hat Herr Hilkmann deutlich Zeit gekürzt, und wenn Du k.o. auf der Liege bist, schaust du nicht nach der Uhrzeit, hier wurde zweimal deutlich gekürzt, einmal um 10 Min und dann sogar um 30 Min, Offensichtlich war er abends unter Zeitdruck seinen Sohn vom Sport abzuholen, dann bietet man da keine Termine an, Auch schien er mir während der Behandlung wenig motiviert, und er massierte nie voll aus. Schade, ich gehe da nicht mehr hin
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo, ich arbeite seit 2013 als Masseur in Berlin und bin seit 2015 staatlich anerkannter Heilpraktiker. Meine Ausbildungsgschwerpunkte waren Chinesische Medizin und Körperarbeit. In meiner schönen ruhigen Praxis am Zickenplatz im Gräfekiez bin ich seit 2019 tätig. Ich biete Ihnen sowohl reine Entspannungs- als auch therapeutische Massagen an. Am Anfang jeden Termins besprechen wir kurz mit welchen Wünschen oder auch Beschwerden sie kommen und welche Bereiche massiert werden sollen. Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Services

Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Peer sagen

Aufmerksam7
Professionell6

Besonderheiten

Allgemein
kinderfreundlich
LGBTQIA+
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Naturkosmetik
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Klassische Massage Praxis Peer Hilkmann
Schönleinstraße 28 (kein Wartezimmer, feste Termine)
Friedrichhain-Kreuzberg
10967 Berlin

Du bist auf der der Suche nach einem Verwöhnprogramm, bei dem du professionell massiert wirst? Dann bist du bei Klassische Massage Praxis Peer Peer Hilkmann genau richtig! Dieses tolle Massagestudio befindet sich in Berlin Kreuzberg und bietet Teil- und Ganzkörpermassagen an.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der U-Bahnhof Schönleinstraße ist direkt um die Ecke.

Das Team:
Peer ist Heilpraktiker und bietet seit 2015 sowohl therapeutische Massagen als auch reine Entspannungsmassagen an, darunter klassische Massagen und Hot Stone Massagen. Bei Bedarf können diese Stile auch kombiniert werden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Freundlich, herzlich, hell.
  • Expertise: Entspannungsmassagen und therapeutische Massagen.
  • Extras: Der Salon ist super einfach mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen.
MoMontag
11:0016:00
DiDienstag
12:0020:00
MiMittwoch
08:3012:00
DoDonnerstag
11:3020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2022Top Rated 2021

Massagestudios in der Nähe