Schönleinstraße 28, Kreuzberg, Berlin, 10967

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
32 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wieder sehr toll! Freu mich schon auf das nächste Mal
Sehr gute Ganzkörpermassage. Gute Mischung zwischen entspannend und ‚therapeutisch‘. Sehr angenehme Atmosphäre. Ich komme wieder:-).
Sehr zu empfehlen!
Danke für die Entspannung! 🙏🏻
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Sarah
Heilpraktikerin
5.0
22 Bewertungen

Info

Seit April 2014 bin ich staatlich geprüfte Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt Klassische Homöopathie. Nach bestandener Prüfung war ich für einige Jahre in verschiedenen Facharztpraxen als Praxismanagerin tätig. Durch diese Arbeit und den regen Austausch mit ärztlichen und anderen KollegInnen konnte ich mir ein relativ breites, interdisziplinäres Praxiswissen aneignen. Seit September 2018 praktiziere ich in meiner eigenen kleinen Praxis am Zickenplatz. Hier biete ich neben der Homöopathie auch Klassische Massagen und Therapeutische Frauenmassagen an.

Services

Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt

Saloninfo

Klassische Massage & Therapeutische Frauenmassage
Schönleinstraße 28
Kreuzberg
10967 Berlin

Der Alltagsstress schlägt dir aufs Gemüt und deine Zipperlein melden sich immer häufiger ungefragt? Bei der Heilpraktikerin Sarah Sauer in der Praxis für Klassische Massage & Therapeutische Frauenmassage in Kreuzberg findest du Raum zum Ankommen und Luft holen. Such dir einfach eine der vielen, tollen Massagen aus und freu dich auf deine persönliche Auszeit. Mit etwas Glück bekommst Du von Sarah noch einen ganzheitlichen Tipp mit auf den Weg!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Easy zu erreichen von den U-Bahnstationen Schönleinstraße, Hermannplatz und Jahnstraße.

Das Team:
Mit gekonnten Handgriffen und unterschiedlichen Methoden wird die ausgebildete Heilpraktikerin Sarah deine Muskulatur lockern und dich in den Zustand völliger Losgelöstheit und tiefster Entspannung versetzen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Warm, herzlich, einladend.
  • Expertise: Klassische Homöopathie, Klassische Massage und Therapeutische Frauenmassage.
  • Extras: Sarah ist nicht nur ausgebildete Heilpraktikerin, sie hat außerdem in unterschiedlichen Arztpraxen viele praktische Erfahrungen gesammelt (Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Kinderheilkunde).
MoMontag
15:0022:00
DiDienstag
13:4522:00
MiMittwoch
18:0022:00
DoDonnerstag
08:0022:00
FrFreitag
12:1522:00
SaSamstag
15:1522:00
SoSonntag
08:0022:00

Massagestudios in der Nähe