Hegda Nails & Beauty Bewertungen

Wörthstraße 47, 81667 München, Haidhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
209 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Meine Maniküre + Shellack war sauber und sorgfältig. Die Auswahl der Lacke ist wirklich sehr groß. Das Wichtigste: Der Salon ist sehr sauber.
Gute und ordentliche Pediküre.
Ich bin mit dem Ergebnis der Shellack-Pediküre ganz zufrieden.
Sehr gute Shell-Lac Pediküre! Super schnell und ordentlich, tolle Auswahl von Farben.
Ich habe Shellac machen lassen. Ein ganz tolles, schönes Ergebnis - ich liebe meine Nägel! Ich gehe definitiv noch öfter zu Hegda.