Hegda Nails & Beauty Bewertungen

Wörthstraße 47, 81667 München, Haidhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
211 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett, sehr professionell. War schon mehrfach dort, Ergebnis immer perfekt
Super entspannte Pediküre und sehr ordentlich gemacht! Nur die Farbauswahl könnte noch größer sein 😊
Ich stand herum, während die Dame jemand anders behandelte. Dabei hatte ich den Termin online gebucht, dieser wurde anscheinend nicht übermittelt. Zeitgleich kam noch eine andere Dame zur Pediküre, die gleich drankam. Als der Kosmetikerin klar wurde, dass ich auch einen Termin habe, bat sie mich in den Stuhl. Die Augenbrauen wurden halbherzig, schnell und hektisch nachgemalt, da war kein schönes Ergebnis.
Ich habe an 4 Fingern geblutet, die Nagelhaut / Nagelbett hat durch die eher unsanfte Behandlung sehr gelitten. Die Maniküre war ok, wenn auch die Nagelform anders war als besprochen / von mir gewünscht. Die Pediküre war auch ok, beides aber nicht absolut zufriedenstellend. Dafür gibt es gibt eine riesige Auswahl an Farben.
Habe Shellac Pediküre gebucht, im nächsten Studio sagte mir dann, ich hätte Gel bekommen. Dieses wurde zu dick aufgetragen, sodass ein unschön abstehender Rand entstand. Während der Pediküre wurde ständig telefoniert. Behandlung nur 30 statt 45min.